Einmal sehen woher der Mann im Radio kommt; wer möchte das nicht einmal erleben. So füllte sich die Teilnehmerliste auch recht schnell als es hieß, wir können uns den Sender FFH in Bad Vilbel ansehen.

Als uns die Anfrage von unseren Freunden vom DRK Schlüchtern erreichte, ob wir nicht mit zum Sender FFH wollen, war die Freunde bei groß und klein riesig .

So machten sich alle gemeinsam an einem Freitag Nachmittag auf den Weg nach Bad Vilbel. Nach der Begrüßung wurden die Augen immer größer, als man sah, welche Technik benötigt wird um die Musik aus dem Radio zu bekommen. Und auf einmal war er da - Johannes Scherer - Live und in Farbe.

 

Manche wollten gleich in dem CD Archiv bleiben. Zum Schluss waren sich alle einig. Dies war ein gelungener Tag und sie hatten alle viel gelernt.

   
© THW OV Steinau 2016