Und schon wieder eine Überraschung! Diesmal kam sie vom Kunterbunten Kinderzelt aus Schlüchtern.

In beiden Vereine spielen Kinder und Jugendliche eine große Rolle. So lernte man sich in letzter Zeit ein bisschen näher kennen. In einem der Gespräche meinte Bernd Druschel: „Mir gefällt euer Angebot für Jugendliche sehr gut und eure Anstrengungen sollten einmal hervorgehoben werden.“

So kam es, dass wir vom Kunterbunten Kinderzelt einen großzügigen Scheck überreicht bekamen. Damit das Ganze auch einen ordentlichen Rahmen hatte, wurde für die Übergabe auch gleich noch eine Hüpfburg mitgebracht. Auf dieser konnten sich dann alle Bambini- und Jugendgruppenmitglieder (einige der Betreuer waren ebenfalls nicht mehr zu halten) einmal ordentliche austoben.

Vielen Dank von Groß und Klein an das Kunterbunte Kinderzelt.

 

 

   
© THW OV Steinau 2016